Konzert mit Florian King

19.12.2019
20:00

Konzert mit Florian King
Dorfstraße 25
88142 Wasserburg

Der König lässt bitten VOL. III, 4 WEIN- Nachtskonzert

„ LINGGERING“

LINGGERING ist etwas geschrumpft ( wie heißt das in der Wirtschaft: GESUND geschrumpft???) damit die natürliche mengenmäßige Relation zwischen Bläsern und Rhythmusgruppe wieder hergestellt wird. Aber nichtsdestotrotz ( was für ein schönes Wort) bietet die Band, nun in der klassischen Quintett Besetzung, fulminante Sounds und dieses Mal fast ausschließlich Eigenkompositionen. Der König hat sich die Finger wund geschrieben damit es auch dieses Jahr wieder genug Gelegenheit zum Weinen gibt!

MEET and GREET? Nur wenn es genug Wein-nachtsgeschenke für die Band gibt. ( Wunschzettel bitte beim Christkind erfragen)

Jodok Lingg- Trumpet, Isabella Lingg- Saxophones, Martin Gallez- Piano, FlorianKing- Bass, Martin Grabher- Drums

Reservierung erbeten.

Reservierung erbeten.