• Home / Events / Bewegungen der Stille – Café Eulenspiegel

Bewegungen der Stille – Café Eulenspiegel

22.02.2018
19:30

Bewegungen der Stille
- eine Dia- und Videoreise ins Sandmeer der tunesischen Sahara

Bewegungen der Stille – Café Eulenspiegel
Dorfstraße 25
88142 Wasserburg (Bodensee)
Deutschland

Bewegungen der Stille
– eine Dia- und Videoreise ins Sandmeer der tunesischen Sahara
Dies ist eine herzliche Einladung zu einer Reise ins Sandmeer der Sahara. Eine Reise in die Wüste ist immer auch eine Reise zu uns selbst. Wir tauchen ein in eine Landschaft, in der wir eine beinahe grenzenlose Weite und Stille erfahren dürfen. Die Wüste nimmt uns so, wie wir sind und sie spiegelt uns all das, was wir sind.
Umgeben von dieser Stille kommen wir so immer mehr in Kontakt zu diesem Reichtum, den wir in uns tragen, an Geliebtem und auch an Ungeliebtem. Beduinen begleiten uns mit ihren Dromedaren durch diese Dünenwelt und bringen uns immer mehr in Kontakt mit dieser Welt der Stille.
Dieser Abend möchte Sie ein Stück mitnehmen auf diese Reise, um ihnen die Schönheit und die Einzigartigkeit der Wüste näher zu bringen. Referent: Hans-Peter Regele, Lindau.

Weitere Informationen:
08382/9896452